Karten für die Zunftabende

am 03. und 10. Februar könnt ihr jetzt noch bei Joachim Kille unter mitgliederverwaltung@hexenzunft-obernheim.de bestellen.

Es erwartet euch ein buntes und mitreißendes Programm aus einer Mischung mit historischem Teil, lustigen und humorvollen Beiträgen, Ballett und Showtanz. Freut euch dieses Jahr auch auf die neue musikalische LIVE-Begleitung. Im Anschluss an das Programm könnt ihr gerne noch euer Tanzbein schwingen, mit der Polonaise durch den Saal marschieren und zu später Stunde sicher noch abrocken. Es ist also für jeden etwas geboten.

Trainiert also schon mal vorab eure Lachmuskeln. Diese werdet ihr sicher brauchen.

Auf euer Kommen freut sich mit einem 3-fachen O-HO

Euer Zunft- und Hexenrat

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner