Infos Lompaliaderabend, Ribagoisterschnitzen

Allgemein

Lompaliaderabend 2020: Aufgrund der aktuellen Lage kann aus den bekannten Gründen der Pandemie der Lopaliaderabend am 24.10.2020 nicht wie geplant stattfinden. Wir bedauern diese Entscheidung und hoffen dann im Jahr 2021 wieder den Lompaliaderaben wieder in gewohnter Weise stattfinden lassen zu können.

Ribagoisterschnitzen 2020: Nach Absprache mit dem Schulförderverein, der Grundschule Obernheim und der Hexenzunft Obernheim kann aufgrund der gültigen Vorgaben, seitens des Landes Baden-Württemberg und das Kultusministerium da diesjährige Ribagoisterschnitzen nicht durchgeführt werden. Alle Beteiligten Vereine hätten diese alljährliche stattfindende Veranstaltung gerne durchgeführt, aber es sind uns die Hände gebunden. Wir bedauern die Entscheidung und haben lange über eine Alternative nachgedacht, aber wir konnten keine geeignet Form finden. Wir hoffen alle wieder zum Ribagoisterschnitznen im Jahr 2021 begrüßen zu können. Schulförderverein Obernheim und Hexenzunft Obernheim.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü