12. Februar 24 – Fasnetstanz mit dem Tanzduo Dolores & Uli

Am Fasnetsmontag ab 19:30 Uhr in der Festhalle Obernheim. Das fasnetserprobte Tanzduo Dolores & Uli Gaus wird uns an diesem Abend zum Tanz auffordern. Beide sind sonst in der Fasnetszeit als Narren in Flourn-Winzeln unterwegs und wissen genau, welche Musik bei einem gemischten Fasnetspublikum aus jung und alt gut ankommt. Ob Schwof oder Party, hier ist sicherlich für jeden etwas dabei! Zu später Stunde freuen wir uns, wenn uns unsere Obernheimer Lumpenkapelle eventuell noch einen Besuch abstattet.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch.

Mehr Infos zur Band findet ihr unter:

http://www.dolores-uli.de/

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner