Fasnet online

Allgemein

Die Fasnet muss ja nicht ganz ausfallen. Deshalb haben wir einige „Lockdown-Killer“ für euch parat. Ob kurze Filmchen, Malvorlagen, ,… findet ihr immer wieder neue Werke auf unsere Homepage, damit wir euch die Fasnet zu Hause so unterhaltsam wie derzeit möglich machen. Schaut doch ab und zu vorbei unter www.hexenzunft-obernheim.de oder auf unserer Facebookseite und genießt dort ein Stück „Fasnet einmal anders“. Für den Fasnetsmeedig haben wir noch speziell für die Kinder etwas geplant. Ihr dürft gespannt sein. Darüber erfolgen ebenfalls nähere Informationen online
Es grüßt euch herzlich der Zunft- und Hexenrat mit einem dreifachen O-HO!!!

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü